Profil

Lebendigkeit,

Emotionen, Neugier

Antje Thelen - Die Stimmcoach!

In meiner langjährigen Tätigkeit als Therapeutin, Coach, Künstlerin und Lehrende, arbeite ich mit vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten und Charakteren zusammen.
Die Potentiale und Fähigkeiten einer Person zu erkennen und diese weiter zu entwickeln, Schätze zu heben und Menschen darin zu unterstützen ihre stimmliche und körperliche Ausdrucksfähigkeit einzusetzen und in ihrer persönlichen Entwicklung voran zu bringen, sind meine besonderen Stärken.

Ich bewege Menschen in Führungsposition oder Öffentlichkeit dazu sich authentisch, klar, mit ausdrucksstarker Stimme und Persönlichkeit zu präsentieren und die eigenen kommunikativen Fähigkeiten wirkungsvoll zu optimieren.

 

Stimmklang, innere Haltung und Körperausdruck sind untrennbar miteinander verbunden,
deswegen kombiniere ich Methoden aus der Atem-, Sprech- und Stimmlehre, Schauspiel und Bühnenarbeit mit Methoden aus dem systemischen Persönlichkeitscoaching.

Ein wichtiges Ziel meines Coachings ist es, Ihr Bewusstsein für körperliche Zusammenhänge zu schärfen und sich souverän und selbstsicher in Ihrer Position und Rolle zu bewegen,
die Stimme klangvoll einzusetzen und die Ausstrahlung und Präsenz bewusst mit konstruktiver körperlicher und sprachlicher Ausdrucksfähigkeit zu unterstreichen.
 

Für meine eigene persönliche und stimmliche Weiterentwicklung besuche ich regelmäßig Fortbildungen und Kongresse, pflege den fachlichen Austausch mit KollegInnen, interessiere mich für verschiedene körperbasierte Methoden und praktiziere seit vielen Jahren Yoga.
Ich profitiere von einem großen Erfahrungsschatz im künstlerischen Bereich und aus 20 Jahren Tätigkeit als Sängerin, Sprecherin, Referentin und Coach.