Vita

Erfahren,

vielseitig und kompetent

Antje Thelen – Die Stimmcoach!

Berufserfahrungen als Trainerin und Coach

Seit 2002 werde ich regelmäßig von Firmen, Privatpersonen und anderen Einrichtungen als Referentin, Trainerin und Coach gebucht.

Coaching für Stimme, Präsenz und Persönlichkeit
Individuelles systemisches Coaching
Seminare und Workshops zu: Auftreten und Präsentation, Führungskräfteentwicklung etc.
Vorträge
Referentin, Trainerin und Coach für Mitarbeiter und Führungskräfte

Pädagogische und therapeutische Berufserfahrungen

Meine Lehrtätigkeit im Schauspiel übe ich mit großer Freude und Bühnenlust bis heute aus.

Dozentin für Sprecherziehung an der Schule für darstellende Künste Kassel
Dozentin für Gesang und Stimmbildung an der Musikschule, Vellmar
Pädagogische Mitarbeiterin in der Jugendarbeit, ZFFZ Kassel
StimmRaum Studio für Therapie und Unterricht (Inhaberin)

Künstlerische Tätigkeiten

Immer wieder stehe ich mit kleineren und größeren Projekten selbst als Darstellerin auf der Bühne.

Chansons und Lesungen
Sängerin  (Folk, Jazz, Blues,...)
Sängerin/Sprecherin in verschiedenen Projekten/ Kleinkunstbühnen

Fort- und Weiterbildungen

Immer wieder Neues zu lernen hat für mich eine besondere Priorität und ist für meine Kunden sehr bereichernd.

Aufstellungsarbeit
Weiterbildung systemisches Coaching im SI Kassel
Weiterbildung Case-Management hiba impulse GmbH
Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen in den Bereichen Sprechen und Gesang, Atem- und Körperarbeit, Schauspiel, Coaching...

Ausbildungen (1994 - 2003)

Atem-,Sprech- und Stimmlehrerin Methode Schlaffhorst-Andersen (staatl.anerkannt), Bad Nenndorf
Ausbildung zur Krankenschwester, Lübeck
Klassische Gesangsausbildung, Flensburg, Lübeck