Weite

Stimmen,

und Meinungen

Das sagen Teilnehmer

"In ihrer humorvollen, empathischen, konkreten Präsenz gelingt es Antje Thelen immer wieder, für mich einen Lernraum zu schaffen, in dem ich mich sicher genug fühle, um neugierige Experimente um meine Stimme zu wagen.
Stimmlich gefestigter und wieder mit Freude an meiner Stimme, ist für mich die Arbeit bei Antje zu einem wichtigen Baustein in meiner Psychohygiene geworden. Vielen Dank dafür!"
Dr. Christina Sommer, Psychologische Psychotherapeutin

"... der Workshop bei Antje war praxisorientiert, auflockernd und effizient!"
"Antje ist eine sympathische, ausdrucksvolle, präsente und überzeugende Referentin!"
" Im Workshop habe ich erfahren, wie ich meine Präsenz durch Wahrnehmung und Haltung steigern kann."
"... motivierend, abwechslungsreich, Aha-Effekte!"
"Ich habe Selbsterkenntnis zu meiner Stimme und Ausstrahlung gewonnen, und neue Potentiale entdeckt."
"Der WS war informativ und macht mich achtsamer für meine Körperhaltung und meinen Stimmklang. Sehr empfehlenswert, das bringt einen weiter!"
"Antje ist überzeugend, selbstsicher und kompetent!"
"Professionelles Auftreten und durchdachte, sehr gute Workshopstruktur! "
Teilnehmerstimmen des WS Stimm- Präsenz, Wirtschaftsjunioren Niedersachsen 2015

"Die eigene Stimme bewusst und ganz neu wahr zu nehmen, zu hören wie sie sich durch Körperhaltung verändert oder wie man durch Atmung Spannungsbögen halten kann, ist eine besondere Erfahrung. Ganz zu schweigen davon, wie viel Körpereinsatz notwendig ist um eine lebendige Tonaufnahme zustande zu bringen!
Kurzum: Bei allen Weiterbildungen in meinem beruflichen Werdegang, war das Stimmcoaching etwas besonders Bereicherndes für mich.
Antje Thelen hat die Coachingstunden mit sehr viel Empathie, Natürlichkeit und Präzision gestaltet.
Stunden auf die ich mich immer besonders freue - und die ich jedem empfehle, der Lust hat etwas über seine Ausstrahlung und Wiener Waschweiber zu lernen! ;-)"
Jasmin Möser, Speakerin/ Autorin/ Motivatorin, Korkenzieher-Beratung