Seminare,

Workshops, Events

ON STAGE

Der Workshop für deinen Business- Auftritt!

Die neuen On Stage Termine 2019 in Kassel:

15. Juni /10. August

11:00 - 18:00 Uhr

255,00 Euro (incl. Snacks, Getränke)

Du fühlst dich in manchen beruflichen Situationen unwohl und bist unsicher, obwohl dazu eigentlich kein Grund besteht? Du gerätst immer aus der Fassung wenn genau diese eine Person vor dir steht? 
Du hältst deinen Vortrag / deine Präsentation äußerlich einigermaßen ruhig, aber innerlich brodelt es? Du hast das Gefühl, du könntest mehr erreichen?

Angst und Aufregung vor der Präsentation oder dem Kundengespräch? Eigentlich nicht nötig, aber der Körper reagiert anders! In solchen Momenten fühlen wir uns wie alleine auf einer großen Bühne - splitterfasernackt!
Die typische Reaktion: wir machen uns klein, wollen uns verstecken. Das Ergebnis - so la la! Hätte besser sein können.

Wie wäre es, in herausfordernden Situationen souverän zu bleiben, mit Stimme und Körperausdruck präsent zu sein und die Anspannung in eine dynamische gute Spannung umzuwandeln?

Dabei geht es nicht darum so zu tun als ob,
sondern deine Rolle wirklich auszufüllen, deine Stärken zu zeigen und dich nicht von deinen Hemmungen und Ängsten sabotieren zu lassen. Zeige, was dich außergewöhnlich macht!

Du willst professionell auftreten, überzeugend und authentisch ankommen, motivieren und begeistern?
Perfekt!
Im ON STAGE Workshop erfährst du wie du nicht nur Inhalte vermittelst, sondern Menschen mit deiner Persönlichkeit gewinnst!

Das sind deine Inhalte:
Den richtigen Ton treffen:
Die Wirkung deiner eigenen Stimme erkennen. Klang und Resonanz gewinnen. Emotionen wecken.

Souveränes Auftreten und Präsenz:
Aus körperlicher Anspannung in einen dynamischen und präsenten Körperausdruck wechseln. Deinen persönlichen Ausdruck finden. Präsenz – auf den Punkt.

Ausstrahlung und Charisma:
Mit positiven Mindset deine Außenwirkung verbessern.

Auf dich warten viele neue und spannende Erfahrungen, die deinen Business-Auftritt zu einem bleibenden Eindruck machen! Finde deine persönliche Auftritts-Stärke!

 

JA, ich will dabei sein!