Frauen in Führung

Starke Vision,

richtig auf Kurs

Frische-Kick für dein Business

 

2020 soll dein Jahr werden und du willst so richtig durchstarten, dich verändern, Ziele erreichen?


Du willst besser für dich sorgen und Wege finden wie du mehr Kraft und Energie gewinnst?


Du willst sicherer in deinem Auftreten und in deiner Sichtbarkeit werden?

 

Kennst du das? Du willst dich beruflich endlich selbst verwirklichen, du willst genau das machen was du am allerbesten kannst und zwar auf eigene Verantwortung und nicht für irgendjemanden!
Also machst du dich selbstständig: Du investierst viel Zeit, Geld und Energie in dein kleines Unternehmen, gewinnst die ersten Kunden und Aufträge, kommst in die Umsetzung.
Du bist noch voller Elan und siehst, wo noch Verbesserungen nötig sind, Prozesse optimiert werden können, Potentiale vorhanden sind.
Irgendwann schleicht sich die Routine ein und du arbeitest deine Aufträge ab.
Nebenbei noch ein bisschen Aquise, Buchführung, hier und da noch eine Fortbildung - der Rubel muss rollen, die Kunden zufrieden gestellt werden.
Die Familie gibts dann ja auch noch: Kochen, Haushalt, Elternabende, kranke Kinder oder pflegebedürftige Eltern, Hund, Katze, Vogel,...
Schnell dreht sich das Hamsterrad und du hast das Gefühl nur noch zu funktionieren, damit alles läuft.

Vielleicht stellst du dir hin und wieder die Frage, ob das was du machst noch etwas mit deiner Idee von selbständigem Arbeiten zu tun hat?
Was wolltest du eigentlich mit deinem Business erreichen?
Wenn dann auch noch deine Auftragslage mal schlecht aussieht und du wild um dich ruderst um das Schiff vorm Sinken zu bewahren, leidet auch noch dein Selbstbewusstsein. Du fühlst dich klein und unscheinbar - wie sollst du da neue Kunden gewinnen?

 

Vielleicht erkennst du dich ein bisschen wieder in der Geschichte. Vielleicht hast du auch das unbestimmte Gefühl irgendwas müsste sich verändern, damit du wieder das machst was du eigentlich wolltest, damit du dich wieder gut fühlst!

 

Für dich haben wir eine Workshopreihe in drei Modulen entwickelt, die dich als Unternehmerinnenpersönlichkeit stärkt und dich und dein Business erfolgreich voran bringt.

Erfolgreich sein heißt für uns nicht nur finanziell abgesichert zu sein, sondern Freude und Sinn im eigenen Tun zu finden, Energie und Klarheit über eigene Ziele zu gewinnen und authentisch und selbstbewusst uns und unser Unternehmen zu repräsentieren.
In diesen Workshops unterstützen dich zwei erfahrene Coaches mit inspirierenden Impulsen und hilfreichen Methoden aus Mentaltechniken, Coaching und Körperarbeit bei der erfolgreichen Umsetzung -

feminin, authentisch und nachhaltig.

 

 

 

Eine Kooperation mit dem Unternehmerinnenforum Nordhessen e.V.

 

Modul 1
Standortbestimmung: Wo stehe ich, wo will ich hin?
Wer ein Business führt, führt sich und andere. Aber was führt und leitet dich?
Hast du eine Vision, die dir Orientierung gibt? Was schenkt dir Energie, was treibt dich an? Was brauchst du um weiter zu kommen?

Diesen essentiellen Fragen stellen wir uns an diesem ersten Tag unserer Workshopreihe, die sich mit dir und damit mit dem Kern deines Geschäfts beschäftigt.

Wenn wir wissen warum wir etwas tun, sind wir offen und flexibel für die konkreten Wege und Ziele, die sich daraus ergeben.
Du vertiefst dein Bewusstsein für das was dich im Innersten antreibt: Deine Wünsche, Bedürfnisse und Werte. Das passiert nicht nur mit mentalen Methoden, sondern auch auf ganz körperliche Weise. Die Körperübungen unterstützen dich auch im Alltag dabei, Energie zu schöpfen. Entdecke deinen Körper, deinen Atem als Kraftquelle.

Modul 2
Leinen los - auf Kurs gehen
Woran hältst du fest? Bremst es dich aus oder bringt es dich weiter? Was bist du dir Wert?

In diesem Modul hinterfragen wir gesteckte Ziele und bisherige Strategien und widmen uns der Lösung von hemmenden Strukturen. Dabei gehen wir auch auf das, für viele Frauen heikle Thema, finanzielle Werte ein.
Oft verkaufen sich Frauen unter Wert, sind zurückhaltend in Preisverhandlungen. Wir decken alte hemmende Glaubenssätze auf und aktivieren Energien um neue Ziele zu stecken und zu erreichen. Wir zeigen dir Methoden, wie du deine positiven Gedanken und neu gewonnene Ressourcen im Körper verankerst.

Modul 3
"Authentisch und einzigartig - Sichtbar im Feld der Mitbewerber"

Wie präsentierst du dich, wie drückst du aus wofür du stehst? Was macht dich Einzigartig?

Hier geht es um deine Sichtbarkeit, um das was dich persönlich von anderen in deiner Branche unterscheidet.
Du bekommst Klarheit über deine besondere Stärke, die dich als Person ausmacht. Wenn wir unsere Stärken erkennen, fällt es uns auch leichter diese nach Außen zu zeigen und selbstbewusster aufzutreten. Körperübungen unterstützen dich in deiner selbstbewussten Haltung und erleichtern dir das Reden vor Publikum, mit Kunden oder Mitarbeitern und verhelfen dir zu einer positiven Ausstrahlung.

 

Das Besondere: Entscheidest du dich für das komplette Workshop-Paket, stehen wir dir auch zwischen den Terminen per Mail für den gesamten Zeitraum zur Verfügung und unterstützen dich in deinem Alltag dabei, deine Ziele zu erreichen.

Die Coaches:

Antje Thelen www.antjethelen.de

Wiebke Grimmig https://inside-out.blog

Deine Investition:


„Komplett-Paket": Bei Buchung von allen drei Workshops, inklusive Email-Begleitung zwischen den Terminen:
Buchung bis zum 06.01.2020 680,00 Euro statt 720,00 Euro
Mitgliedsfrauen Unord zahlen 648,00


Einzelne Module:
240,00 Euro pro Modul /Mitgliedsfrauen Unord 216,00 Euro

Anmeldung unter:
mail@unord.de