Auftritt

Innere Stärke,

klare Ausstrahlung

Finde deine innere Kraft

Hier startet der Onlinekurs- Testballon :)

Der erste Kurs vom 22. bis 25 Juni ist kostenlos!
Einzige Voraussetzung: Du gibst mir während und nach dem Kurs ein ausführliches Feedback.

Ja, ich bin dabei!

 

Wünschst du dir mehr Energie um deinen Alltag zu wuppen, mehr Gelassenheit in herausfordernden Situationen und neue Perspektiven für deine Zukunft?

Willst du deinen Körper besser spüren und deinen Atem vertiefen, in Bewegung kommen und dein Ich-Gefühl stärken?

Vielleicht gehörst du auch zu den vielen Solo-Selbstständigen, denen die Coronakrise, genau wie mir, gehörig auf die Füße getreten ist,

oder du hast das Gefühl dich im Kreis zu drehen, keinen klaren Gedanken fassen zu können und verlierst dich und deine Bedürfnisse immer mehr aus dem Blick?

 

Seit vielen Jahren biete ich Workshops an, die dich mental stärken, dein Selbstbewusstsein aufbauen, voran bringen und dir eine bewusste Wahrnehmung deines Körpers ermöglichen.

Durch die Coronapandemie ist das im Moment leider nicht möglich.

Da aber gerade jetzt viele Frauen unbedingt von diesem Angebot profitieren sollten, will ich dir die Chance geben, durch dieses Onlineformat in deine Kraft zu kommen.

Ja, ich will beim kostenlosen Onlinekurs

DABEI SEIN

 

Mich persönlich hat diese neue Situation auch ganz schön heftig durchgeschüttelt und tut es jetzt manchmal noch.

In den letzten 45 Jahren habe ich gelernt, auf mich in meinen Körper zu hören. 
Mit meinem Wissen als "Körperarbeiterin" und systemische Coach, konnte ich viele tolle Methoden kennenlernen und erweitern.
Es gelingt mir, mich selber immer wieder aufzurichten und neu auszurichten, Energie zu gewinnen, meine Leichtigkeit wieder zu finden und das negative Kopfkino zu stoppen.

Ich zeige dir einfache und umsetzbare Methoden zum Erspüren und Vertiefen deiner körperlichen und mentalen Kräfte über deinen Atem, deine Bewegung und Coachingmethoden. Auch Bewegungsmeditationen und kreative Einheiten gehören dazu.

Du gewinnst:

  • Verständnis für körperliche und seelische Zusammenhänge
  • Tiefe und bewusste Atmung
  • deine persönlichen Superwoman Kräfte
  • Vertrauen in deine Fähigkeiten
  • Bewusste Bewegung und Lösung von körperlichen Blockaden
  • Integration von unterstützenden neuen Verhaltensmustern
  • Neue Perspektiven für dein weiteres Tun
  • Gelassenheit
  • Energie
  • Selbstbewusstsein
  • und und und

Bist du dabei?

JA, ICH BIN DABEI!

Kurszeiten:

22. Juni bis 24. Juni 20

Wir starten am Vormittag immer von 10 - 12 Uhr.

Am Nachmittag treffen wir uns nochmal von 15 -17 Uhr.

Am Donnerstag den 25. Juni 20

treffen wir uns im virtuellen Coachingraum zum Feiern unserer gewonnenen Erfahrungen und dem, was wir in unseren Alltag integrieren wollen.

Wir können uns vernetzen und von geballter Ladiespower profitieren!

Du solltest einen Raum haben, in dem du ungestört sein kannst und ein wenig Platz hast um dich auch mal zu bewegen.

Alles Weitere und einen Schlüssel zum virtuellen Gruppenraum in Gestalt eines Links,bekommst du rechtzeitig von mir.


 

JA, ICH BIN DABEI!