Auftritt

Innere Stärke,

klare Ausstrahlung

Kraftvoll

Finde deine innere Kraft

Dein Live- Onlinekurs für eine starke Body-Mind-Connection, mehr Energie und persönliches Weiterkommen

 

Wünschst du dir mehr Energie um deinen Alltag zu wuppen, mehr Gelassenheit in herausfordernden Situationen und neue Perspektiven für deine Zukunft?

Willst du deinen Körper besser spüren und deinen Atem vertiefen, in Bewegung kommen und dein Ich-Gefühl stärken?

Hast du das Gefühl dich im Kreis zu drehen, keinen klaren Gedanken fassen zu können und verlierst dich und deine Bedürfnisse immer mehr aus dem Blick?

Seit vielen Jahren biete ich Präsenz- Workshops an, die dich mental stärken, dein Selbstbewusstsein aufbauen, voran bringen und dir eine bewusste Wahrnehmung deines Körpers ermöglichen.

Mir ist es wichtig, dass du gerade jetzt, in einer Zeit des Wandels, von diesem Angebot profitierst und durch dieses Onlineformat in deine Kraft kommst.

Ich zeige dir einfache und umsetzbare Methoden zum Erspüren und Vertiefen deiner körperlichen und mentalen Kräfte über deinen Atem, deine Bewegung und Coachingmethoden. Auch Bewegungsmeditationen und kreative Einheiten gehören dazu.

Du gewinnst:

  • Verständnis für körperliche und seelische Zusammenhänge
  • Tiefe und bewusste Atmung
  • deine persönlichen Super- Kräfte
  • Vertrauen in deine Fähigkeiten
  • Bewusste Bewegung und Lösung von körperlichen Blockaden
  • Integration von unterstützenden neuen Verhaltensmustern
  • Neue Perspektiven für dein weiteres Tun
  • Gelassenheit
  • Energie
  • Selbstbewusstsein
  • und und und

Bist du dabei?

Ja, ich bin dabei!

 

NEUER KURSSTART IM SEPTEMBER!!!

Teil I: Finde deine innere Kraft

Free your soul! Löse hemmende Muster und Strukturen

07. & 08. September 2020

10:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr

 

Teil II:Kraftvoll

Lebe deine Zukunft! Ziele & Visionen gestalten und umsetzen

14. &15. September 2020

10:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr

 

Teil III: Feiere dich!

Kraftvoll in die Zukunft! Wir feiern unsere Ent - wicklung!

18. September 2020


13:00 - 15:00 Uhr

 

Du bekommst den gesamten Workshop zum Einführungspreis von

347,00 Euro (netto)

(statt regulär 647,00 Euro)

 

Dein Geschenk:

bei Anmeldung für den gesamten Kurs bis zum 1. September 2020,
schenke ich dir ein Einzelcoaching im Wert von 135,00 Euro (online oder offline möglich)
 
 
Du willst erstmal ausprobieren, ob das was für dich ist?
 
Dann buche nur Teil I für 187,00 Euro netto, du kannst dich immer noch für Teil II entscheiden.
In dem Fall berechne ich dir die Differenz zum Gesamtpreis zzgl. 10 Euro Bearbeitungsgebühr
(also 170,00 Euro netto)
 
 

„Kraftvoll - finde deine innere Kraft“ empfand ich als eine super inspirierende Zeit, die mich wieder mit meinem Kern in Verbindung gebracht hat. Eine In-Spiration die nachwirkt, und die mich ins Handeln bringt, von innen heraus. Vielen Dank für deine motivierende und authentische Art, deine Gelassenheit in stressigen (technischen) Situationen, dein Strukturgeben und Klarheit, deinen Humor. Es hat mich sehr bereichert, und ich empfehle es sehr gern."
Heike P., selbstständige Graphikerin

"Danke für das tolle Seminar, es hat mich wieder auf angenehme und anregende Weise wach gemacht.
Ich hätte nicht gedacht, dass diese Arbeit auch so gut online geht. Du hast die Gruppe toll zusammengehalten und unglaublich gute Stimmung verbreitet. Würde Dich gerne mal in „echt“ erleben. Die Kombination von Körperübungen und Coaching fand ich toll und ausgewogen."

Veronika Uhlich, professionelle Erzählerin

"Beim Reflektieren ist mir gerade nochmal klar geworden, dass ich Dank deines Kurses tatsächlich direkt aktiv geworden bin um meine derzeitigen Stolpersteine zu beheben. Das möchte ich besonders positiv herausstellen, da das bis jetzt noch bei keiner Weiterbildung so stark der Fall war. Mach bitte weiter so:)"
Franziska Kersten, Präsentationstrainerin

 

 

Ja, ich will weiterkommen und melde mich zum Workshop an.

 

 Zur Anmeldung