Frauen in Führung

Stimme wirkt

auch online

Stimme – kraftvoll in Präsenz

Ausdrucksstark sprechen online und offline

Wie wäre es,

  • Im Onlinemeeting präsent und hörbar anzukommen?
  • Mit klarer Stimme und Ausstrahlung Gespräche zu führen und Vorträge zu halten?
  • Ein besseres Gefühl für deine persönliche Wirkung zu bekommen?
  • Deine Stimme bewusst einzusetzen, statt es dem Zufall zu überlassen?

 

 

In meinem Onlinetraining bekommst du die wichtigsten Basics, für eine präsente und durchsetzungsfähige Stimme und eine souveräne Ausstrahlung.

Ich zeige dir, wie du Atmung und Haltung einsetzt um deiner Stimme eine optimale Basis zu geben.
Du erfährst, wo und welche Resonanzräume deiner Stimme eine größere klangliche Vielfalt verleihen und wie du diese beim Sprechen aktivierst.

Du bekommst eine klares Bewusstsein für das was deine Stimme braucht und kannst es gezielt einsetzen.

Dank des körperorientierten Ansatzes gewinnst du mehr Energie und eine verbesserte Körperwahrnehmung.

Du wirst deine Stimme in Zukunft bewusster einsetzen und dich in Redesituationen sicherer und selbstbewusster fühlen. Du gibst deiner Stimme Raum und bekommst mehr Resonanz.

Stimme darf leicht gehen!

Melde dich noch schnell an für mein letztes Onlinestimmtraining in diesem Jahr.

Der nächste Kurs:

9. bis 11. Dezember 2020, immer von 9:00 bis 11:00 Uhr / Kosten: 167,00 Euro (netto)

 

Jetzt anmelden

 

 

Deine nächsten Schritte zu mehr Präsenz mit Stimme:

Anmelden

Hier kommst du direkt zum Anmeldeformular. Mit Absenden des Formulars hast du dich verbindlich zum Kurs angemeldet und bist dabei.

Jetzt verbindlich anmelden

Abwarten

Nach ein bis zwei Tagen bekommst du eine Bestätigungsmail von mir, die deinen Platz im Kurs sichert. Dort findest du auch deine Rechnung, die du bitte zeitnah überweist.

Los geht`s

Sobald ich deinen Zahlungseingang erhalten habe, schicke ich dir deinen Schlüssel, den Link zum Zoom-Seminarraum.  Außerdem erhältst du ein PDF mit deinem persönlichen Workbook.

Wir sehen uns im Zoomraum!

 

 

Wann ist das Onlinetraining für dich das Richtige?

Wenn du...

  • mehr stimmliche Durchsetzungskraft und Präsenz in Videokonferenzen und Meetings willst
  • lebendig und ausdrucksstark sprechen willst
  • das Sprechen als anstrengend empfindest, deine Stimme wenig Kraft hat
  • deinen Worten mehr Ausdruck verleihen und gehört werden willst
  • deine Stimme selbstbewusst und sicher in den digitalen Medien und im echten Leben einsetzen willst

 

 Ja, ich will mit Stimme wirken

 

 

ACHTUNG! Dieser Kurs findet online über Zoom statt,  erhältst du einen Link zum Eintritt in den virtuellen Coachingraum.

Der nächste Kurs:

9. bis 11. Dezember 2020

immer von 9:00 bis 11:00 Uhr

Kosten: 167,00 Euro (netto)