Authentisch

auftreten

ON STAGE

Reden, ankommen, Menschen erreichen

Du willst in Zukunft sicherer präsentieren und vortragen - ohne Puddingknie und zittrige Stimme?

Du willst in der Vorstellungsrunde/ im Pitch überzeugen und neugierig machen anstatt unsichere Erklärversuche zu starten?

Du willst wissen, wie du dich sicher auf der Bühne bewegst und redest, ohne Angst davor etwas verkehrt zu machen?

Du wirst dich in diesem Workshop intensiv mit deiner Präsenz und Ausstrahlung beschäftigen, deine eigene "Superkraft" entdecken und dein Auftreten gezielt auf deiner Bühne erproben.

Entdecke wie du mit Leichtigkeit und Selbstbewusstsein deine Herausforderungen meisterst!

  • Gewinne mehr körperliche Präsenz und Selbstbewusstsein
  • Entdecke deine persönliche Superpower und setze deine Stärken gezielt ein
  • Lerne wie du dich sicher auf deiner Bühne bewegst und sprichst
  • Erweitere deine Möglichkeiten in (Körper-) Ausdruck und Ausstrahlung
  • Trete wirksam und zielgerichtet auf

 

Bist du dabei? Dann melde dich gleich an!

 

Ich freue mich auf dich!

Direkt zur Anmeldung

Der nächste Termin in Kassel:

21. November 2020

11:00 - 18:00 Uhr

8 Personen

257,00 Euro netto

Achtung! Auf Grund der aktuellen Lage kann dieser Workshop mit verringerter Teilnehmerzahl wie geplant stattfinden. Bitte halte dich an die notwendigen Maßnahmen (Mindestabstand, Mundschutz etc.)

Um mein Angebot zu erweitern und Virensicher zu gestalten, arbeite ich gerade an einer tollen Online-Lösung für dich, damit du auch deine Online-Bühne souverän bespielen kannst.

 

 

"Dank des Workshops habe ich nun mehr (Selbst-) Bewusstsein und fühle mich mit meinem natürlichen Auftreten sicherer auf der Bühne."

 
M.W., Studentin
 

"Während der Einzel-Coachingarbeit auf der Bühne waren die positiven Ergebnisse bei allen Teilnehmern sofort erkennbar."

Antje N., Moderatorin

"Ich achte deutlich mehr auf meine Haltung und Ausstrahlung/ innere Einstellung und empfehle diesen Workshop jedem, der andere Menschen erreichen möchte. Egal ob von der Bühne oder an der Kaffeemaschine."
 
 
Jörg S., Trainer

 

Ja, ich will auch sicher und authentisch reden und präsentieren!

 

Jetzt anmelden