Einladung

Präsenz

aktivieren

100% Aufmerksamkeit

Finde deinen Feelgood- Faktor

Das wirkungsvollste Mittel für eine gute Kommunikation ist – Präsenz!


Ob du einen Öffentlichkeitstermin hast, eine wichtige Präsentation halten musst oder einen Messestand betreust - in jeder dieser Situationen stehst du im Rampenlicht und repräsentierst dich selbst und dein Unternehmen.

Deine Ausstrahlung, ein sicheres Auftreten und ein selbstbewusster Einsatz deiner Stimme öffnen Türen und sind ausschlaggebend, wie wir bei anderen Menschen ankommen und in Erinnerung bleiben.

Lerne deine körperliche Präsenz gezielt zu steigern und die Wirksamkeit deines Auftretens zu erhöhen.

In deinen 1:1 Sessions finden wir gemeinsam raus, was dich bisher abgehalten hat dich zu zeigen, finden deine positiven Ressourcen und lösen hemmende Verhaltensmuster auf. 
Mit einem guten Mix aus Mentaltraining und Körperarbeit erreichst du in kurzer Zeit mehr Aufmerksamkeit und Präsenz. Gerne gebe ich dir persönlich noch mehr Auskunft!

Ja, ich will persönlichen Kontakt

 

Dein Gewinn:

  • Selbstbewusster Auftritt
  • Lampenfieber konstruktiv nutzen
  • Bewusste Körpersprache
  • Positive Außenwirkung
  • Bühnenpräsenz
  • u.v.m.


Erfolgreichen Menschen gelingt es, sofort präsent zu sein, wenn es nötig ist.

Du willst deine Präsenz und Power auf die Bühne bringen und ein kleines aber feines Publikum ansprechen?

Dann ist mein Workshop ON STAGE das richtige für dich! ON STAGE gibt es bald auch ONLINE!

Hier gehts ON STAGE !

 

Du lernst deine Präsenz mit einfachen und wirkungsvollen Methoden zu steigern und diese körperlich und spürbar auszustrahlen! 

Präsenz – auf den Punkt!