Vita

Werte

und Inspiration

Mit Leidenschaft weiter kommen

 

Hej! Schön dass du hier gelandet bist!

Weisst du, dass deine positive, gewinnende und selbstbewusste Ausstrahlung in deinem Inneren anfängt? Dazu brauchst du Klarheit über deine Motive, Ziele u n d eine gute Wahrnehmung deiner Persönlichkeit.

Wofür brennst du wirklich, was ist deine Leidenschaft? Was willst du erreichen und wie kommst du ans Ziel?
Wenn du dir das beantworten kannst, ist es nur noch ein kleiner Schritt zu deinem außergewöhnlichen, authentischen Erfolg!

Kennst du auch Menschen die das Pferd von hinten aufzäumen und sich erhoffen eine tolle Ausstrahlung und Präsenz durch Charisma- und Rhetorikseminare zu bekommen? Vielleicht hast du das auch selbst schon versucht. Ich kenne das nur zu gut. In vielen Fortbildungen die ich besuchte, ging es oft zuerst um die äußere Form. Das Innere wurde vorausgesetzt, angerissen oder aus Zeitmangel gar nicht erst aufgegriffen.

Doch all die guten Ratschläge, Techniken und Übungen zu Körpersprache, Auftreten und Präsenz greifen nur, wenn du das was du darstellst auch wirklich so empfindest.
Wenn deine Körperhaltung nicht mit deiner inneren Haltung übereinstimmt, bist du nicht authentisch. Dann wirkst du wie ein schlechter Schauspieler.
U n d du fühlst dich selber unwohl, weil es nicht deins ist. Stimmt`s?

Warum ist Authentizität so wichtig?

Weil du deine eigenen Fähigkeiten und Eigenschaften erkennst.
Weil du mit deiner echten Persönlichkeit erfolgreicher bist, im Beruf und privat.
Weil du dich nicht verbiegen musst um deine Ziele zu erreichen.
Weil du dich von der Masse abhebst, sichtbar und hörbar bist, wenn du es willst.
Weil du selbst dein Verhalten bestimmst und dich nicht von den Erwartungen anderer leiten lässt.

Jeder unserer Gedanken, jede Emotionen hat eine Auswirkung auf deine Ausstrahlung und macht sich bemerkbar in deinem Körperausdruck und deinem Stimmklang. Mind-Set- Blockaden sind Körper-Blockaden!

Dir zeige ich einen Weg, der bei dir anfängt!
Der deine körperliche Wahrnehmung vertieft und deine Denk- und Verhaltensautomatismen aufdeckt. Ein Weg, der es dir ermöglicht wirklich langfristig Erfolge zu erzielen und deine Persönlichkeit stärkt.

Du wirst deine Body-Mind-Connection erkennen und lernen wie du sie konstruktiv nutzen kannst. Du lernst dich über Mental- und Coachingmethoden wirklich kennen u n d manifestierst deine neuen positiven Muster durch körperliche Methoden.
Du wirst dein Selbstbewusstsein, deine Ausstrahlung und deine Präsenz steigern.
Du wirst erfahren, wie sich konstruktives Denken und positive Sprache auswirken und dieses zielgerichtet einsetzen.

Du erlangst echte authentische Ausstrahlung und zeigst, wer du wirklich bist!

Meine Leidenschaft ist es, dir das zu ermöglichen,
mit Methoden die Spass machen, mit Leichtigkeit und Freude,
mit Lust an Entwicklung, einem lebhaften und prall gefüllten Methodenkoffer,
mit Kopf, Herz und Hand.

Ich freue mich, wenn du dein Feuer entfachen willst und begleite dich gern dabei.

Deine Antje