Profil

Lebendigkeit,

Emotionen, Neugier

Die Coach!

Antje Thelen

Stimme und Sprechen sind meine Profession,

Auftreten und Kommunikation meine Kompetenz,

Musik ist meine Leidenschaft,

Menschen zu bewegen ist meine Stärke!

 

Was meine Arbeit mit dir besonders macht?

Ich weiss worauf es ankommt!


Für dein Auftreten:
Ich habe eigene Erfahrungen auf der Bühne als Sängerin und Sprecherin, und schon viele Höhen und Tiefen durchgemacht.

Ich habe viel mit BühnendarstellerInnen und SängerInnen zusammengearbeitet und diese trainiert
und eine vielseitige Methodenkompetenz im Unterrichten und Coachen erlangt.

Ich arbeite ganzheitlich und beziehe immer deinen Körper, Atem und Stimme mit ein.

Ergänzend arbeite ich mit Kreativitätstechniken, systemischen Coachingmethoden und Mentalübungen, die dir helfen, deine Fähigkeiten zu integrieren und in den Alltag umzusetzen.

Für deine Kommunikation:
Ich habe schon viele Gespräche professionell geführt, als Therapeutin, als Coach, als Dozentin, Mutter,... und finde Kommunikation spannend und bewegend.

Ich staune immer wieder, wie wir mit den richtigen Worten und unserer Ausstrahlung Türen öffnen können.

Ich zeige dir Möglichkeiten, körpersprachliche und stimmliche Signale bewusst wahrzunehmen und konstruktiv einsetzen.

Ich unterstütze dich konstruktiv und lösungsorientiert zu denken und zu handeln.

Für deine Persönlichkeit:
Bei mir hast du die Möglichkeit, deine individuellen Stärken kennenzulernen und erfolgreich zu nutzen.

Du kannst deinen persönlichen (Führungs-) Stil finden und entwickeln.

Du kannst dich im geschützten Rahmen ausprobieren, neue Erfahrungen sammeln, dein Selbstbild und Selbstvertrauen stärken.

Ich begleite dich deine Vision zu entwickeln und deine Ziele zu erreichen.

Und ich lerne selber gerne täglich Neues dazu!

 

 

Meine Mission:

  • Das beste aus Menschen herauszulocken
  • Stärken stärken – für ein sicheres und authentisches Auftreten und
    konstruktive und wertschätzende Kommunikation
  • Präsenz und Ausstrahlung
  • Persönliche Entwicklung und Talente fördern
  • Positive Lebensgestaltung

 

"Persönlichkeiten bewegen die Welt!"

Meine Vision:
Über Kommunikation und positive Ausstrahlung
Wertschätzung, Respekt und Toleranz füreinander entwickeln.
Eigenverantwortlich und selbstbestimmt zu Denken und Handeln und gegenseitige Verantwortung zu übernehmen.
Lebendigkeit und Vielfalt erhalten und schaffen.
Präsenz zeigen und für ein konstruktives und faires Zusammenleben einstehen.