Profil

Alles,

außer gewöhnlich

Wer bist du?

Hej, ich bin Antje!
Und ich liebe es, dich zu unterstützen sichtbar und hörbar zu werden! Deine außergewöhnliche Persönlichkeit zu zeigen und deine Ziele zu erreichen!
Ich möchte dass du strahlst und andere zum Strahlen bringst!

Jeden Tag erlebe ich, dass Menschen weit unter ihren Möglichkeiten bleiben, weil es gerade nicht angemessen ist, weil ein bisschen schon genug ist, weil wir gelernt haben nicht aufzufallen, weil, weil, weil...

Ich kenne das nur zu gut. Auch ich hab mich jahrelang nicht so richtig getraut wirklich wahrgenommen zu werden. Ich habe mich klein gehalten, bin im Sicherheitsmodus gelaufen, habe mich mit anderen verglichen. Immer die Angst im Nacken zu dick aufzutragen, wenn ich mal stolz auf einen Erfolg war. Schließlich habe ich doch von zu Hause gelernt, dass "Tiefstapeln" besser ist.
Und dann habe ich mich geärgert, wenn andere mit weniger Erfahrung und weniger Fachwissen die Lorbeeren einheimsten.

Wie ich das geändert habe?

1. Ein positives Mind-Set! Klar, das neue Modewort! Du kannst es auch "innere Haltung" oder "positive Einstellung" nennen.
Toll ist, dein Mind-Set kannst du trainieren. Du kannst eine wertschätzende Haltung zu dir, deinem Körper, deinen Fähigkeiten entwickeln, alte Glaubenssätze und hemmende Verhaltensmuster auflösen. Dazu gibt es viele tolle Coachingimpulse für deinen Kopf. Aber Vorsicht! ZU schnell steckst du wieder fest in gewohnten Mustern!

2. Im Körper verankern! Unser Körper macht unsere innere Haltung sichtbar, das passiert einfach. Die besten Coachingübungen für ein positives Mind-Set nützen nichts, wenn sie im Körper nicht spürbar werden. Das ist das Besondere in meinen Coachings:
Du lernst über Stimme und Körper deine Body-Mind-Verbindung kennen, kommst aus einer starren Haltung in deine flexible Aufrichtung und nutzt deinen Atem um in Fluss zu kommen. Du verankerst dein Mindset in deinem Körper und kannst diese Verbindung jederzeit spürbar machen.

3. Körperliche und stimmliche Präsenz! Die Körpermethoden lösen Blockaden, machen deine Muskulatur durchlässig und deinen Atem frei und flexibel – die Voraussetzung für eine freie, schwingende Stimme und präsente Aufrichtung deines Körpers. Du erhöhst deine Resonanzfähigkeit und damit deine Wirkung auf andere. 

4. Konstruktive Sprache! Sprache hat einen großen Einfluss auf uns. Worte können Waffen sein oder aufbauen und motivieren. Wie du deine Sprache gezielt und konstruktiv einsetzt und das mit deinem Körper und deinem Stimmklang unterstreichst hat große Auswirkungen auf deine Kommunikationsfähigkeit und verstärkt deine Wirkung.

Veränderung beginnt im Kopf und will im Körper manifestiert werden!

Meine Fähigkeiten und langjährigen Erfahrungen als Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin und als systemische Coach helfen dir Körperanker zu setzen und damit dein positives Mind-Set im Körper zu stabilisieren und aufmerksam für den Veränderungsprozess zu bleiben. Das will ich dir ermöglichen, damit du deine Ziele erreichst.

Und dafür brauchst DU keine 20 Jahre!
Du gewinnst:

  • Mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein im Auftreten - in der Öffentlichkeit, im Kontakt mit anderen, mit dir selbst
  • Mehr Leichtigkeit in deinem Leben und einen besseren Umgang mit Herausforderungen
  • Präsenz, Stimme und Selbstbewusstsein
  • Ein besseres Gespür für deinen Körper, deine Ressourcen
  • Positive Aufmerksamkeit für deine Persönlichkeit/dein Business
  • Authentisches und konstruktives Auftreten und wirkungsvolle Kommunikation

Warum ich das kann?

Weil ich exakt diese Themen und Prozesse schon durchgemacht habe und mich immer wieder neu damit befasse.
Weil ich mich immer weiter professionalisiere und dich mit echtem Handwerkszeug, positivem Mind-Set, viel Lebenserfahrung und wichtigen Skills versorge.
Weil ich dir neue Perspektiven und Wege zeigen kann, die zu dir passen und die dich wachsen lassen.
Weil ich weiss, dass jeder Mensch besonders ist und `Schema F`nicht für jeden passt!
Weil es mir Freude macht, deine Potentiale zu heben und zu aktivieren, damit du erfolgreich bist!

Bist du bereit, deine Ziele zu erreichen und dafür deinen inneren Schweinehund an die Leine zu nehmen? Bist du bereit hörbar zu werden? 
Dann freue ich mich auf dich!