Impulse für Kommunikation & Leadership

Online- Webinar nicht nur für leise Leader:innen

Hier bekommst du regelmäßig Impulse für deine persönliche Weiterentwicklung rund um die Bereiche Kommunikation, Führung,
Präsenz, Selbstführung, Stimme & Sprechen, Stressmanagement, systemisches Coaching und viele andere spannende Themen.

Unter dem Motto "Fein gestimmt – hörbar werden, ohne laut zu sein" richte ich mein Angebot an Menschen, die Wert auf eine wertschätzende, stimmige, klare und empathische SprechKultur legen.

Sehen wir uns im nächsten Webinar?


Nächster Termin am 09. April 24, 8:30 - 9:15 Uhr

Wie du als leise Persönlichkeit stimmig in deine Energie kommst

Unsere Stimme ist mehr als nur ein Transportmittel für Worte.

Wie Stimme und Atmung dein Nervensystem beeinflussen,
wie leise Menschen in ihre Kraft kommen,
warum die Gesellschaft introvertierte Menschen dringend braucht und andere spannende Fragen klären wir im nächsten Webinar.

 

Jetzt anmelden

 

Dieses Webinar bietet Impulse für Leader:innen die echte Verbindungen aufbauen wollen, mit ruhiger strahlender Präsenz und stimmiger Persönlichkeit.

Unterschätze niemals die Kraft leiser Leader:innen. Lass dich inspirieren und melde dich direkt an.

 

Jetzt anmelden